Sponsoring Lehrling – Euro Skills der Fleischer: Sponsoring für Bronze-Gewinner

Sponsoring Lehrling

Dem Traditionsunternehmen ist es seit jeher ein großes Anliegen, junge Berufstalente zu unterstützen und zu fördern. Umso mehr, wenn es sich um so begeisterte und begnadete Nachwuchs-Fleischer wie den 18-jährigen Clemens Baischer aus Oberösterreich handelt. Bei der Berufseuropameisterschaft EuroSkills in Graz durften die Fleischer erstmals ihr ganzes Können unter Beweis stellen und damit auch einen Mangelberuf ins richtige Licht rücken. Mit Baischer setzte sich einer der jüngsten Teilnehmenden gegen sehr viel starke Konkurrenz durch und holte prompt eine Bronzemedaille.

Gratulation an das junge Fleischer-Talent

Großfurtner-Geschäftsleiter Martin Lindinger ließ es sich nicht nehmen, Clemens Baischer persönlich zu gratulieren. „Wir freuen uns sehr über den Erfolg und sind stolz, dass auch wir einen Teil dazu beitragen konnten. Solche Events unterstreichen einmal mehr die exzellente Ausbildungsqualität in Österreich, die wiederum eine wichtige Voraussetzung für die heimische Fleischqualität ist“, betont der Fleisch-Profi.