Erfolg ist Teamarbeit!

 

Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Und natürlich wie die Geschäftsführung. In unserem Familienbetrieb steht in 2. Generation mit Rudolf Großfurtner ein Mann an der Spitze, der nicht nur geschäftlich und fachlich überzeugt, sondern auch als Gestalter einer ganz speziellen Unternehmenskultur. Sie basiert auf kollegialer Wertschätzung, fachlicher Weiterbildung und Kontinuität.
Das Ergebnis ist ein leistungsfähiges Team, das sich beständig im Sinne unserer Lieferanten und Kunden entwickelt.

Unser Extra für ausländische Mitarbeiter:
Wir bei Großfurtner sind uns natürlich unserer Verantwortung als regionaler Arbeitgeber voll und ganz bewusst. Deshalb beschäftigen wir bevorzugt Menschen aus nächster Umgebung. Doch manchmal kann das regionale Arbeitskräfteangebot unseren Bedarf nicht decken. Deshalb freuen wir uns über unsere zahlreichen Mitarbeiter aus angrenzenden Nachbarstaaten.

Um diesen Mitarbeitern die Entscheidung für uns so leicht wie möglich zu machen, stellen wir ihnen kostengünstig eigene Zimmer und Wohnung als Schlaf- und Wohngelegenheiten zur Verfügung. Und natürlich, wie allen anderen Mitarbeitern auch, eine erstklassige Verpflegung in unserer Betriebskantine. Was uns besonders freut: So manchem Mitarbeiter ist schon seine Familie nach Österreich gefolgt, um bei uns eine neue Existenz zu gründen.

Kurzum: Bei uns geht es uns gut!


Unser Personalteam freut sich auf Ihre Bewerbung.