Qualität beginnt hier und nicht im Marketing-Büro

Qualität in seiner reinsten Ausprägung

Hier schneidet jeder gut ab

Modernste Fertigung für höchste Ansprüche

Weil mein Name draufsteht

Großfurtner: Fleischproduktion auf modernste Art

Punktgenau anstatt nur just in time

Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter Antonio „Toni“ Abbate, der völlig überraschend im 62. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

Toni war ein wichtiges Mitglied der Firma Großfurtner und zeichnete sich durch seine Loyalität und Hilfsbereitschaft aus. Er war ein stets fröhlicher Mensch, der uns mit seiner herzlichen Art immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Wir werden dich lieber „Toni“ sehr vermissen und dich immer in Erinnerung behalten!